Dienstag, 17. Mai 2011

Froschgebein und Schneckenschleim

Wie nennt man seinen Blog? Kullerauge, Mopsgehopse, Herzflattern, oder Bärlauchsuppe? Wenn ich das wüsste...

Man will sich schließlich nicht festlegen müssen. Und man geht immer die Gefahr ein, in eine Schublade gesteckt zu werden. Wäre wohl klug gewesen, den Blog "Schublade" zu nennen, dann wär diese Sache schon mal erledigt. Mit meinem Hexenkessel werd ich sicher gleich als Zauberlehrling abgestempelt, aber nein, nein, das bin ich gar nicht - obwohl ich 's freillich gerne wäre. Wer würde sich nicht wünschen, man könnte aus einer toten Fliege, einem Grashalm und einem Schluck Rotwein den perfekten Liebestrunk brauen? Aber damit hab ich nix am Hut.

Nein, ich will in keine Schublade. Ich mach auch keinen Ein-Thema-Blog. Ich will von allem ein bisschen - ich mach meinen Blog vidividi-wie er mir gefällt! Und da ich von überall was dazu nehmen will, hab ich mir gedacht, ich bastel mir einen Hexenkessel. Denn da kommen auch immer allerhand Zutaten rein und im Endeffekt kommt was Faszinierendes dabei raus. Also mal sehen, was ich Zustande bringe.

Alles Liebe,
Mimi.

1 Kommentar:

  1. liebste wüdsau :D ich hab mein altes bloggerkonto gefunden und vlt ja vlt mach ich ja auch mit :D find ich auf jeden fall toll von dir und wow super geschrieben süße :D

    *blogverfolgengeklickt* :)

    bussilis

    AntwortenLöschen