Freitag, 8. Juli 2011

Sternejäger

Jeden Tag zu später Stund
Geht der Sternejäger rund
Er sucht Sterne, groß und klein
Kaum gefunden, fängt er sie ein
Er braucht kein Netz - kaum zu glauben
Er fängt die Sterne mit seinen Augen
Sieht er sie an, mit seinem lieblichen Blick
Gibt es für sie kein Zurück
Gefangen in ihm, kann ich sie seh'n
In seinen Augen strahlen sie wunderschön
Der Sterne Glanz, ihre Pracht, ihr Licht
Wie er sie gefangen hält, verrät er nicht
Nie hören sie auf zu strahlen - ich seh sie so gerne
In seinen Augen die unzähligen Sterne

(Bild von hier)

Alles Liebe,
Mimi.

Kommentare:

  1. Huhu^^
    Also, Haare unabsichtlich schwarz färben...; Ich wollte dunkelbraun/kastanienbraun. Tjaa, war wohl nichts, da hat jemand den Inhalt mit der Packung "schwarzbraun" vertauscht. Ist mir aber erst hinterher aufgefallen und da waren die Haareschon schwarz. Haben aber im Licht einen Kupferschimmer und inzwischen habe ich mich mit der Farbe angefreundet und will sie eigentlich gar nicht mehr anders haben ... ;-)

    Und nee, ihc heiße nicht Jeli, sondern Feli, das ist ein "F" xD
    Das ist die Abkürzung von Felicitas ;-)

    Wie heißt du denn mit ganzem Namen?

    Liebe Grüße,
    Feli.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön :) Die Sterne sind etwas so magisches. Sie faszinieren immer wieder. So gleich und doch so unterschiedlich leuchten sie am Himmel. Ich finde es beruhigend mir die Sterne anzusehen, es geht mir gut dabei. Auf Sternschnuppen warten scheint so vergeblich dabei, doch dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, sieht man eine. Glück und Vollkommenheit.

    Ach, deine Texte sind so wundertoll, wie deine Kommentare :) Danke dafür und für so viel mehr.

    Ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich mit ganz viel Sonnenschein und viel Liebe und Glück :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich verlinkt :) Lalalala :) Guck einfach mal wieder vorbei :)

    Alles Liebe und guten Wochenstart :) Küsschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schön! Hab eine tolle Sommerpause. Wenn auch kurz! Enjoy it!

    Es grüßt dich die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    du hast bei meinem Gewinnspiel den Geldbeutel von Accessorize gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und schreib mir bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit ich ihn dir zuschicken kann.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    p.s. Sterne sind unglaublich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du fehlst mir, wo steckst du?

    Ja ich mache mir Sorgen, ein bisschen, nicht viel, weil ich weiß, du bist groß und stark und kommst durch das Leben alleine durch.

    Melde dich mal wieder, ich brauche doch meien Psychologin (oder steckst du mitten in den Prüfungen?) :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guuut :) Ich hole das Sonderkommando wieder rein und lösche die Vermisstenmeldungen und Bilder :) Ach, bin ich froh...

    Kurze Info: Leichter gesagt als getan. Ähm, wie es mir geht, naja, es geht - mittel.

    Und dir? Ich hoffe es folgt ein toller Post über deinen Urlaub und ach, jetzt geht es mir irgendwie gut, da du ja wieder da bist und dich gemeldet hast :) Dankeschön :)

    Du bist toll :)

    Kuss und Schluss :) Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen