Donnerstag, 23. Juni 2011

Open your Heart

Fern von mir und doch so nah
In meinem Herzen bist du immer da
Geliebter komm doch bald zurück
Denn du allein bist all mein Glück
Meine Hände in deinen
Deine Lippen auf meinen
Dein Blick ruht auf mir
Und meine Seele in dir.

Ich öffne mein Herz um euch zu zeigen, was sich darin verbirgt.Und heute ist das ganz viel Sehnsucht.


Alles Liebe,
Mimi.

Kommentare:

  1. Sehr süße Herzchen, hast du die draufgesprüht?
    Zusammen mit meiner Mama kreiere ich auch oft solche Bilder, macht Spaß! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. haha ok ich dachte die Wand ist apricot ;)

    Verstehe ich nicht warum meine Umfrage bei dir nicht funktioniert, schon mal mit einem anderen Internetbrowser versucht?

    Man kann folgende Dinge ankreuzen:

    Blog-Tutorials (HTML, ...)
    Must Haves
    More DIY
    Inspiration
    More "How to wear"-Posts
    Picture of the day
    Get the look


    ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha ja, den Laptop grad nicht überstrapazieren, nicht dass wir nicht mehr schreiben können! ;)

    ja bis jetzt führen Blog-Tutorials, DIY und How to wear-Posts die Abstimmung an! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit dem Video, du wirst es nicht glauben aber diese Idee kam mir bereits! Ich habe sogar schon den Stoff zugeschnitten! :P

    AntwortenLöschen
  5. Klar :) Ich denke nur dass es bei mir ein Shirt bzw eine längere Tunika wird da ich nicht mehr so viel Stoff habe :P

    AntwortenLöschen
  6. Toller blog, ich verfolge dich :-)

    Das Bild gefällt mir total gut, sieht echt toll aus.

    Liebe grüße, Feli.

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist gut! Zwar nicht meine Farben, also bei mir zu Hause würde es nicht hängen :) Aber gut! Mit einen tollen Text!!

    Hab dich auf Jo´s Seite gesehen und komm doch gleich mal bei dir vorbei, und ja... das nun auch öfter :)

    Hab ein schönes Wochenende, die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Freundin wo sind denn deine neuen Einträge?? :( hoppe hoppe :)

    AntwortenLöschen