Montag, 1. August 2011

Lebensinhalt

Erst alles:
rabenschwarz

Dann alles:
knallbunt

Dazwischen:
die Liebe

(Ralf Ahl)

(Das Bild ist bei der Hochzeit entstanden, bei der wir letztens waren.)

Alles Liebe,
Mimi.

Kommentare:

  1. Geniales Bild :) Schön!

    Ach vielen Dank :) Es war wunderschön und es kamen so viele Freunde und ich war einfach glücklich und bin es immer noch. Ich glaube 20 ist ein gutes Alter. Ja, wirklich. Es gab auch schon Scherben am Samstag, die bringen aber Glück - hoffe ich :)

    Ich habe so viele tolle Dinge bekommen und lustig ist, dass es alles in rosa und lila Tönen gehalten ist. Total lustig :) Ach, ich komme ins schwärmen, obwohl ich nur von meinem Geburtstag erzähle, doch es war genial :)

    Ich danke dir und in meinem Herz ist auch ein Platz für dich :) Ich weiß auch nicht, es ist einfach so, als hätten wir uns gesucht und gefunden :)

    Alles Liebe für dich und nur das Beste und ach, lass es dir gut gehen und lache :) ♥

    AntwortenLöschen