Montag, 15. August 2011

Wenn...

Wenn du dort bist
und ich da bin,
dann ist alles gut.

Doch wenn ich dort bin, wo du bist,
oder du da bist, wo ich bin,
dann verliere ich mich -

in dir.


Alles Liebe,
Mimi.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön das ist :) Schön und wahr und ich könnte wieder weinen...

    Ich weiß nicht, doch ich denke, ich tanze und weine, vor Freude. Den Schmerz tanze ich aus, lass ihn hinter mir. Schreie mir alles von der Seele. Lasse los. Und hüpfe über den Abgrund und lass alles hinter mir fallen.

    Doch, es tut gut, doch ich musste das erst für mich klären. Jetzt denke ich, bin ich soweit. Fange neu an und schreie gleich, wenn mich etwas bedrückt :)

    Ich danke dir so sehr meine Liebste :) Fühle dich umarmt und eine gute Woche für dich :) JO ♥

    AntwortenLöschen